Rückgabe & Reklamation

 

Trotz sorgfältiger Kontrolle beim Versand lässt sich leider nicht vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel (z.B. falsche Farbe, Fehlproduktion, Falschlieferung oder Fehlmenge) unser Versandlager verlässt. Die Onel's GmbH haftet dafür aufgrund gesetzlicher Grundlagen. Darüber hinaus sind wir bemüht, jedem Kunden eine für ihn zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Bitte füllen Sie das hier unten aufgeführte Formular vollständig aus. Die Rücksendung senden Sie bitte ausreichend frankiert und verpackt an:

            Onel's GmbH
            Carl-Zeiss-Straße 10
            30966 Hemmingen

Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:
            - Füllen Sie das unten aufgeführte Formular vollständig aus und senden Sie dieses ab.
            - Füllen Sie den Warenrücksendeschein vollständig aus und legen dieses mit ins Paket.
            - Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Erstattung. 
              (Die Erstattung wird innerhalb von 14 Werktagen getätigt,
              wenn der Artikel bei uns eingegangen, geprüft und genehmigt  worden ist.)


Bitte beachten Sie das wir unfreie/nicht frankierte Sendungen nicht annehmen können.

Den Warenrücksendeschein zum Download finden Sie hier: DOWNLOAD

Rückgabe & Reklamation
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.