Rückgabe & Reklamation
Trotz sorgfältiger Kontrolle beim Versand lässt sich leider nicht vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel (z.B. falsche Farbe, Fehlproduktion, Falschlieferung oder Fehlmenge) unser Versandlager verlässt. Die Onel's GmbH haftet dafür aufgrund gesetzlicher Grundlagen. Darüber hinaus sind wir bemüht, jedem Kunden eine für ihn zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Bitte füllen Sie das hier unten aufgeführte Formular vollständig aus. Die Rücksendung senden Sie bitte ausreichend frankiert und verpackt an:
Onel's GmbH
Carl-Zeiss-Straße 10
30966 Hemmingen
Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:
- Füllen Sie das unten aufgeführte Formular vollständig aus und senden Sie dieses ab.
- Füllen Sie den Warenrücksendeschein vollständig aus und legen dieses mit ins Paket.
- Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Erstattung.
(Die Erstattung wird innerhalb von 14 Werktagen getätigt,
wenn der Artikel bei uns eingegangen, geprüft und genehmigt worden ist.)
Bitte beachten Sie das wir unfreie/nicht frankierte Sendungen nicht annehmen können.
Den Warenrücksendeschein zum Download finden Sie hier: DOWNLOAD